top of page

Willkommen, bei mir zu Hause!

Aktualisiert: 6. Juni 2023

Jedes Zuhause hat sein Fundament, das ist meins.

house of be ist abstrakt und irgendwie auch nicht. Indirekt kannst du schon erahnen über welche Themen wir sprechen werden.


Nicht so schüchtern, trete herein.

house of be ist mein virtuelles Zuhause. Warum dieser Name? Er beschreibt mich und meine Persönlichkeit am besten: simpel und besonders, unkompliziert, offen, direkt und ehrlich. Ganz ungefiltert, einfach nur real.


house of be hat auch ein Gesicht, meins.

Das Gesicht hinter dem Namen bin ich, Betty. Ich liebe es zu schreiben, kreativ zu sein und meinen Gedanken eine Stimme zu geben. Ich bin wissbegierig und lese viel, am liebsten Sachbücher an denen ich mich stets weiterbilden kann. Als kleines Kind habe ich meine Traumhäuser mit Lego Steinen gebaut und habe dadurch meine Leidenschaft für schöne Wohn(t)räume entwickelt. Schöne Dinge machen mich glücklich und dieses Gefühl genieße ich in vollen Zügen. Perfekte Imperfektionen, die es genau deswegen so einzigartig und besonders machen.


Worauf du dich freuen kannst.

Mit house of be möchte ich dir eine Hilfe sein und mit dir sämtliches Wissen über das Bauen, sowie dessen emotionale Seiten auf diesen Blog teilen. Informiere dich gerne zu den Themen rund um das Realisieren deines Zuhauses, lass dich leiten und inspirieren.


Jeder fühlt sich irgendwie, irgendwo zu Hause. Solltest du noch umherirren, freut es mich dir in diesem wunderbaren, aufregenden Prozess eine Stütze zu sein. Hast du Fragen? Schreib mir gerne, ich bin für dich da.


Komm vorbei, wann immer du möchtest, du bist jederzeit herzlich willkommen. Sei mein Gast und fühl dich wie zuhause.


Betty xxx


19 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page