top of page

Über mich

die Geschichte

Ich brenne fürs Schreiben, Wissen und die Architektur. Als kleines Kind habe ich meine Traumhäuser mit Lego Steinen gebaut, habe mir Wissen angeeignet und meine Gedanken festgehalten. Heute fließen meine Leidenschaften ineinander. Schöne Dinge machen mich glücklich und dieses Gefühl genieße ich in vollen Zügen. Schöne perfekte Imperfektionen, die es genau deswegen so authentisch machen, so einzigartig und besonders.

Mit house of be möchte ich dir eine Hilfe sein und mit dir sämtliches Wissen

über das Bauen und dessen emotionale Seiten auf diesen Blog teilen. 

house of be ist ein echtes Herzensprojekt von mir, das jeden Tag mehr und mehr an Fahrt gewinnt. Ich hoffe, dass dir meine Website und all die einzigartigen Inhalte gefallen. Schaue dich um. Vielleicht entdeckst du, was dich bewegt. Lass dich inspirieren.

Betty

xxx

1643948d_edited.jpg
bottom of page